Top Social

Der Countdown läuft!

Freitag, 1. August 2014

It´s weddingtime!!!

Heute ist ein großartiger Tag und der Blogpost etwas ganz persönliches! 

Ab heute werden die Monate, Wochen und Tage nur noch runtergezählt, Träume und Pläne in die Realität umgesetzt und unserer Hochzeit entgegen gefiebert!

Was die Planungen angeht: mit diesen haben wir nicht erst bis heute gewartet ;) 
Die idyllisch gelegene Halle, die ideale Fotografin, die für mich schönste Dekovorstellungen (kein rosa!), das hervorragende (!) Dekoteam, die köstlich und hübschverzierend backende Hochzeitstortenbäckerin und meine Lieblings- Visagistin stehen schon fest und lassen mein Herz höher schlagen. 
Jetzt fehlen nur noch die Kirche, das Kleid, der Schleier, der Anzug, die Friseurin, das Essen, die Getränke, die Gäste, die Wohnung, die Möbel und die Flitterwochen.. hab ich auch an alles gedacht? Naja, das wird sich zeigen, es hat ja alles noch etwas Zeit! :) Hoffentlich spielt auch das Wetter nächstes Jahr mit und beschert uns einen genauso schön sonnig warmen Tag wie heute!

Wer von euch heiratet ebenfalls nächstes Jahr? Wie weit seid ihr schon mit euren Planungen? Lasst von euch hören, ich würde mich freuen, von euch zu hören mich mit euch auszutauschen! :)

Habt einen wunderschönen 1. August 2014 ihr Lieben!!!!

♥ Katja