Top Social

Ein neuer Sonnenschein

Mittwoch, 27. August 2014


"Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen."

Dieser kleine Sonnenschein erhellt nun das Haus von Tanja & Alex, die vor einem Jahr eine feuerwerksartig fröhlich bunte russische Hochzeit gefeiert haben - für mich persönlich war es war die fröhlichste Hochzeit des Jahres 2013, die wir (Andi & Ich) begleiten durften. 
Falls ihr die Bilder noch nicht gesehen habt, dürft ihr hier klicken und dies nachholen ;)
Im Mai erblickte ihr Sonnenschein das Licht der Welt und ich hatte das Privileg, die ersten Portraitaufnahmen von ihm machen zu dürfen. Ich liebe es, wie hübsch sie geworden sind. 
Ein Augenblick bei diesem Shoot war ganz besonders: als ich die letzten Aufnahmen vom kleinen Edi mit seinem Kuscheltier machte und mich nach dem letzten Shot zu seinen Eltern umdrehte, standen diese direkt hinter mir und blickten voll Wonne und einem glückstrunkenen Lächeln auf ihren kleinen Sohnemann. Dieses Bild löste gleich einen Strom von Wärme in mir aus, sodass ich instinktiv meine Kamera wieder ans Auge hob und noch zweimal auf den Auslöser drückte. Der Moment war so ungestellt, so echt, so schön!

So sieht Liebe und Glück aus.
Und nun freue ich mich, euch diese schönen Aufnahmen zeigen zu können und hoffe, dass ihr die Bilder von diesem kleinen neuen Erdenbewohner und seinen Eltern ebenso schön findet, wie ich es tu.

Habt einen wunderschönen Tag ♥
Katja

P.S. für diesen Shoot habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und selbst ein kleines mobiles "Fotostudio" gebastelt. Was ich dafür gekauft habe, wie ich es benutze und wie ihr selbst dieses Studio ganz einfach nachbasteln könnt, das erfahrt ihr demnächst hier! :-)