Top Social

Dolly & Tommy | eine Traumhochzeit in Limburg an der Lahn 1/2

Mittwoch, 26. November 2014


Die Hochzeit von Dorothea und Thomas, von allen Dolly und Tommy genannt, war einfach unglaublich schön! Wenn ich an diesen Tag zurück denke, so bin ich immer noch fasziniert von dem Zauber, der an diesem Tag in der Luft lag. Dolly wurde im Hause ihrer Eltern zurecht gemacht, wo Tommy sie als seine Braut erblicken und in seinen Arm schließen durfte. Die Freude der beiden in diesem Augenblick war unglaublich groß, beide strahlten um die Wette, sie hatten Augen nur für sich. Nach dem first look ging es zuerst zu einem nahe gelegenen Bauernhof für ein gemeinsames Fotoshooting mit ihren Trauzeugen, bei dem wir alle sehr viel Spaß hatten. Die Trauung fand in der Kirche in Rennerod-Emmerichenhausen statt. Und was für eine gefühlsgeladene Trauung das gewesen ist! Sehr musikalisch, sehr persönlich, sehr emotional! Neben der klangvollen instrumentalischen Untermalung sorgten talentierte Sänger aus Familie und Freundeskeis für Gänsehaut und Glücksgefühlte. Dollys Mama sang ein Lied, das ihre Tochter zu Tränen rührte, Freunde sangen feierliche Songs, die die Stimmung hebten. Als es zum Eheversprechen kam, überraschte Dolly ihren Bräutigam: Ihr Eheversprechen an ihn war nicht nur ein wundervoller persönlich verfasster Text, sondern wurde mit einem Lied abgerundet, das sie für ihn sang und bei dem sie mit jedem Refrain einen Schritt näher auf ihn zukam, sodass sie am Ende des Liedes direkt vor ihm stand. Überwältigt schloss er sie fest in seine Arme. Dass allen die Tränen in den Augen glitzerten muss man an dieser Stelle nicht erwähnen :) Es folgte der Ringtausch, der innige, glückselige Kuss und - man kann es schon fast erahnen- ein weiteres Lied: von Dolly und Tommy selbst an ihre Eltern. Wie gesagt, es war sehr persönlich und sehr musikalisch. Als frischgetrautes Ehepaar verließen sie unter feierlicher Musik tanzend die Kirche um direkt in die Arme ihrer Hochzeitsgäste zu steuern, die sie an sich drückten und gratulierten. Hinter der Kirche, wo sich ein kleiner Garten befindet, wurde eine von Dolly und Tommy selbstentworfene Fotokulisse aufgebaut, die für interaktive Gruppenbilder in Beschlag genommen wurde. Nachdem alle Gäste ein Foto gemacht hatten und sich auf den Weg zum Ort der Feier gemacht haben, legten wir nochmal ein Fotoshooting mit dem frischvermählten Ehepaar ein.  Nach den Portraits vom glückseligen Brautpaar, das die ersten Momente als Mann und Frau sichtlich genoss,  ging es zur Villa Scheid in Limburg an der Lahn für die Hochzeitsfeier, wo die Hochzeitsäste bereits auf das Brautpaar warteten um mit ihnen bis spät in die Nacht zu feiern.

In diesem Post seht ihr die Bilder vom getting ready bis zur Trauung. In wenigen Tagen kommen die Bilder vom Portraitshoot der beiden sowie der selbstgemachten Fotokulisse und dem Ort der Feierlichkeit online :)

♥  Katja







































































 
















 

 


















































und hier geht es weiter: KLICK!