Top Social

Anneliese & Christian | eine Hochzeit im China Palace Köln Refrath

Dienstag, 10. Februar 2015




Während es draußen dunkel wurde suchte ich die Bilder von der Hochzeit von Anne und Chris raus und schwelgte in Erinnerung an diesen wunderschönen Tag.

Seit Christian seiner Anneliese zu Beginn des Jahres 2013 die Frage aller Fragen stellte, auf die sie sehnsüchtig gewartet hat und ihm mit einem glücklichen "Ja" beantwortet hat, freute ich mich mit den beiden schon sehr auf diesen wunderschönen Tag, der Ende August 2014 endlich stattgefunden hatte, an dem sie sich gegenseitig "Ja" sagten.
Anne ist mir während unseres gemeinsamen Studiums eine liebe Freundin geworden, die ich sehr schätze und mit der ich ständig über Hochzeiten quatschte und quatsche (nun über meine eigene ;) ). Und da Andi sich mit Christian ebenfalls sehr gut versteht, war es uns eine Ehre, nicht einfach nur eine Hochzeit, sondern die Hochzeit unserer Freunde fotografieren zu dürfen.

Anne war eine wunderschöne Braut! (Übrigends finde ich, dass sie die Schwester von dem Supermodel Miranda Kerr sein könnte :-) )  Ganz besonders mochte ich ihren selbstzusammengestellten Brautstrauß, der locker und frühlingshaft gesteckt war und ihr somit den perfekten wildschönen Farbklecks verleihte. Für das perfekte Braut Make-Up sorgte Regina Müller von Missmillercosmetics.

Es war ein Tag mit perfekten Timing, denn wie ihr euch sicher an den letzten Sommer erinnern könnt, war dieser sehr launisch: an einem einzigen Tag erlebte man den schönsten Sonnenschein worauf dann ein kräftiger Regenschauer folgen konne.

Genauso war es am Hochzeitstag von Anneliese und Christian.

Während der Trauungszeremonie, die mit viel Humor ausgeschmückt war, blieb es trocken, beim anschließenden Fotoshooting schenkte uns die Sonne ihr sommerliches Licht und schien so lange, wie wir sie brauchten und als alle Bilder ohne Hast und Eile im Kasten waren, schüttete es erstmal wie aus Kübeln.
Doch das machte nichts, denn die Feier fand, da Anne und Chris totale Asia-Food Fans sind, im China Palace in Köln Refrath statt, wo das ganze leckere Essen das Wetter schnell zur Nebensache werden lies. Schon eines ihrer ersten Dates verbrachten Anne und Chris in einem chinesischen Restaurant, somit war es die perfekte Wahl, ihre frisch geschlossene Ehe bis in die späten Abendstunden im China Palace zu zelebrieren.

Es war ein wunderschöner Tag und Andi und ich freuen uns sehr, das Privileg genossen zu haben, so nah an unseren Freunden dabei sein zu können und all ihren kleinen Momente, ihre Aufregung, ihre Freude, ihr Glück, die verliebten Blicke und ihre ersten Augenblicke als Braut- und Ehepaar so nah wie kein anderer mitzuerleben und für immer festzuhalten.

All diese besonderen Momente könnt ihr nun ebenfalls hier miterleben und ich wünsche euch viel Freude dabei.
Anne & Chris, vielen lieben Dank für euer Vertrauen in uns und dass wir euch unsere Freunde nennen dürfen. ♥

Andi & Katja