Top Social

Baby Emma | Familienfotoshooting

Dienstag, 10. März 2015
 


Heute geht es wieder zuckersüß auf meinem Blog zu. Ich möchte euch Baby Emma mit den großen  Kulleraugen und den langen Wimpern vorstellen, die jetzt schon eine kleine Beautyqueen ist. Ihr Zuhause bei Mama und Papa haben wir gleich zu einem kleinen Fotostudio umgewandelt und so gab es viel für die großen Kulleraugen zu sehen. Nach ihren Portraitaufnahmen im Körbchen ging es ins Schlafzimmer, wo sie sich kurz auf dem großen Ehebett vom Fotoshooting, bei dem ich um sie herum geturnt bin, ausruhen konnte und gleich ganz enstpannt in die Kamera gähnte. Doch es war noch nicht vorbei, denn im Schlafzimmer ging es mit Kuschel - und Knutscheinheiten für knutschmäßige Fotos weiter. Anschließend schlüpfte Baby Emma noch in ihr supersüßes rosa Tütü Kleidchen und verwandelte sich vollends zu einer kleinen Prinzessin.

Lasst euch entzücken und habt viel Freude mit den Bildern :-) 

♥ Katja




Ich liebe Babyfüsschen! Die sind immer ein Muss für mich während solcher Shootings!