Top Social

Fotografie Einsteiger Workshop

Mittwoch, 11. März 2015


Du hast eine Spiegelreflexkamera. Du fotografierst sehr gerne. 
Allerdings fotografierst du fast immer nur im Automatikmodus oder nutzt die weiteren vorgegebenen Programme, weil du dich mit den Funktionen deiner Kamera gar nicht oder nicht so gut auskennst. Iso, Blende und Belichtungszeit sagen dir nicht so viel und du weißt nicht so genau, wie diese zusammenwirken. Deine Bildergebnisse sind auch nicht immer das, was du dir vorgestellt hast.
Wenn das so ist, dann wird es Zeit, das zu ändern.

Denn deine Spiegelreflexkamera kann sehr viel mehr, als nur im Automatikmodus Schnappschüsse zu machen. Lerne deine Kamera kennen und schöpfe alle Möglichkeiten aus, die sie dir mit ihren verschiedenen Funktionen bietet! 
Lass uns einen Tag lang über die technischen Einstellungsmöglichkeiten, die Grundlagen der Fotografie, über kleine Hilfsmittel und über ideale Lichtsituationen sprechen und das Theoretische innerhalb eines Praxisteils gemeinsam umsetzen. Stelle mir deine Fragen und erhalte Antworten. 
Außerdem zeige ich dir, wie ich meine Bilder anschließend in Lightroom bearbeite. 

Somit erhältst du an diesem Tag einen Rundum-Einblick in die Fotogafie und bist danach selbst in der Lage, einfach bessere Fotos zu machen. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt!

Interessiert? Dann melde dich heute noch an :-) Die Kosten belaufen sich auf 85.00 € pro Teilnehmer. Teilnehmen kann jeder, der eine Spiegelreflexkamera besitzt und den Umgang mit dieser erlernen möchte.

Da ich gezielt auf alle Teilnehmer eingehen möchte, ist nur eine begrenzte Anzahl an Anmeldungen möglich. Anmelden könnt ihr euch hier über mein Kontaktformular, oder über die Facebook Nachrichtenfunktion.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und einen coolen Tag mit dir! Es wird sicher sehr viel Spaß machen!
Hoffentlich spielt auch das Wetter mit :-)

♥ Katja