Top Social

Natalie & Andreas | standesamtliche Hochzeit in Altenkirchen

Donnerstag, 19. März 2015


Monatelang fuhr er ihren Verlobungsring im Kofferraum mit sich, sie saß monatelang ahnungslos neben ihm auf dem Beifahrersitz. Er wartete auf den perfekten Augenblick.
An ihrem Geburtstag war es dann soweit.
Andreas entführte seine Natalie mit verbundenen Augen zum Raiffeisenturm, dem 35 m hohen Aussichtsturm auf dem Beulskopf in Heupelzen, von dem man einen 360 Grad Panoramaausblick genießen und weit ins Land blicken kann. 
Oben angekommen, warteten im Wind tanzende rote Herzchenluftballons darauf, losgebunden zu werden und in den Himmel hinaufzusteigen. An jedem Aussichtsfenster waren einige davon befestigt. Eine Flasche Champagner stand bereit. 
Natalie sah es als eine Zelebration ihres Geburtstages an, als sie die geschmückte Kulisse erblickte und ein Herzluftballon nach dem anderen mit Andreas löste und mit einem Wunsch in den Himmel steigen lies. Sie hatte Spaß und genoss diese feine Überraschung. Beim letzten Luftballon angekommen, ging Andreas dann plötzlich vor ihr auf die Knie und stellte seiner komplett überraschten Natalie die Frage aller Fragen. 
Die Überraschung ist im gelungen. Tränen schossen ihr in die Augen.
Auf ihr  "Ja" liesen sie dann gemeinsam auch den letzten Luftballon in den Himmel steigen und stoßten mit dem Champagner an. Auf ihre gemeinsame Zukunft.

Hier folgen die Bilder ihrer standesamtilichen Hochzeitsfeier vom vergangenen November, bei der Andi und ich in erster Linie zwar Gäste waren, die Hände von der Kamera jedoch nicht lassen konnten, weil es einfach so viel SPASS gemacht hat, diese bunte Feier festzuhalten. Auch von uns beiden sind bei dieser Feier einige Fotos entstanden, die wir lieben und die es auch auf den Blog geschafft haben. :) Außerdem gibt es einwenig Bitburger Schleichwerbung - wie viele ihr wohl finden werdet?

Viel Spaß mit dieser Reportage :-)

♥ Katja








So ein Grinsen ruft nur ein Ja-Wort hervor :)