Top Social

Hannah & Hendrik | eine Walt Disney inspirierte Hochzeit

Sonntag, 10. Januar 2016

  
 

Can you feel the love tonight?

Das Wetter war herrlich sonnig, die Temperaturen sommerlich, der Tag ihrer Hochzeit außergewöhnlich. 
Es war ein Donnerstag Anfang April, als Hannah und Hendrik ihre Märchenhochzeit feierten.
Und das Thema Märchen begleitete durch den ganzen Tag. Alleine schon Hannah und Hendrik mit ihrer Liebe und Zuneigung zueinander hätten einem Märchen entspringen können. 
Als sie sich in der Wahner Heide zum ersten Mal als Brautpaar an diesem Tag begegneten, strahlten die beiden mit der Sonne um die Wette und es fehlten nur noch singende blaue Vögel, die wie in einem Walt Disney Märchen um das Paar fliegen würden. 

Und Walt Disney war Programm. Das Lied aus Disneys Tarzan "You'll be in my heart" sorgte für feucht glänzende Augen während des Trauungsgottesdienstes, als es eine talentierte Sängerin vom Balkon aus nur in Begleitung ihrer Gitarre sang.

Die Feier fand im spanischen Restaurant Asado statt. Dort war der Sitzplan mithilfe von beliebten Walt Disney Paaren umgesetzt worden. So fanden die Gäste ihren Platz jeweils am Tisch von der Schönen & dem Biest, von Alladin & Jasmin, Simba & Nala oder Arielle & Eric.
Als der Zeitpunkt für den Anschnitt der Hochzeitstorte gekommen war, wurde jeweils der Soundtrack des jeweiligen Disney Tisches abgespielt, sodass die Hochzeitsgäste ihren Weg zum Kuchen bahnen konnten, sobald der entsprechende Soundtrack abgespielt wurde. 

Rührende Ansprachen von Familienangehörigen und Freunden sowie lustige Spiele begleiteten durch den Abend. Die Atmoshäre war sehr herzlich, ausgelassen fröhlich und liebevoll. 
Die ganze Hochzeit war einfach nur schön und berührte mich sehr. Noch Tage nach der Hochzeit habe ich mir nonstop Walt Disney Lieder auf youtube reingezogen und genoss diesen Zauber, der auf Hannahs und Hendris Hochzeit so spürbar in der Luft lag und durch die Musik auch mein Zimmer erfüllte. 
Wie ihr unschwer erkennen könnt, ist diese Hochzeit eine meiner absoluten Lieblingshochzeiten 2015 und es fällt mir schwer, diesen Zauber in Worte zu kleiden. Es war eine Märchenhochzeit eben. Mit viel Liebe zum Detail und den Menschen, die an dem Tag dabei waren.
Es war mir eine große Ehre, diesen wunderschönen Tag mit diesem Paar und ihrer engsten Familie und ihren besten Freunden verbringen zu dürfen. 
Liebe Hannah & lieber Hendrik, danke, für euer Vertrauen in mich und dass ich eure Hochzeitsfotografin sein durfte! Es war toll!

Alles Liebe euch! 

♥ Katja













 































































































   




  







 
 
 




















































































... und vielen Dank an Alina, die Andi an diesem Tag so gut vertreten hat!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir! :-)