Top Social

Anastasia & Alexander | Engagementshooting in Stürzelbach

Dienstag, 18. April 2017


Dieses ganz besondere Engagementshooting - oder passender "save the date" Shooting - mit Anastasia & Alexander und ihrem Vierbeiner Sam liegt nun schon über 2 Monate zurück und ich konnte mich nicht überwinden, jetzt noch Winterbilder im lang ersehnten Frühling zu posten. Doch der April macht bekanntlich was er will (Schnee an Ostern?!) und ermutigte mich, es ihm gleichzutun. Deswegen zeige ich euch jetzt etwas verspätet diese wunderschöne Fotostrecke voller Liebe und Sonnenglanz im Schnee.
Solche Bilder dürfen doch eigentlich immer auf den Blog, oder?

Danke, liebe Anastasia & Alexander + Sam für dieses herrliche Wintershooting! ♥
Und danke, lieber April, für den nötigen Schubser.

P.S. Während ich diesen Beitrag vorbereitete, gab es kurz eine Art Schneeregen und nun scheint die Sonne vom blauen Himmel. Verrückt, der April.